Placeholder image

1. Albert–Schweitzer-Beach-Volleyball-Turnier

Das Turnier ist als Event gedacht, bei dem Schüler, Eltern oder auch Freunde ihren Sportgeist unter Beweis stellen können.
Sie können als Mannschaft (vier Spieler pro Team) oder als Zuschauer mit uns gemeinsam den Nachmittag bestreiten.
Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Es wird in zwei Staffeln gespielt - eine Jugendgruppe (10-16) und eine Erwachsenengruppe.
Die Gewinner der einzelnen Gruppen kämpfen dann um den Wanderpokal „Albert Schweitzer“.

Anmelden können Sie sich über Anmeldung.ptf oder im Sekretariat der Schule.

Wir sind sehr stolz, dass wir als Höhepunkt des Tages den Kickbox-Weltmeister John Kallenbach zu einem Schnupper-Training gewinnen konnten.
Es kann jeder mitmachen, ob jung oder alt.

Um 18.00 Uhr beginnt der Weltmeister seine Trainingseinheit für alle Altersklassen auf dem Freigelände in der Nähe des Beach-Volleyball-Platzes unserer Regelschule „Albert Schweitzer“.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame schöne Zeit.

VFF

Termin: Mittwoch, 23. August 2017
Ort: Saalfeld-Gorndorf, Regelschule „Albert Schweitzer“
Zeit: 17.00 Uhr
Mannschaft: Mannschaften mit je 4 Spielern
- Jugendgruppe (10 bis 16 Jahre)
- Erwachsenengruppe
Spieldauer: 10 Minuten
Startgebühr: 2,00 EUR je Teilnehmer
(die Startgebühr für Schüler der RS „Albert Schweitzer“ zahlt der VFF) Ansprechpartner: Andre Oswald - Mobil-Nr.: 0152 / 09888429

Falls witterungsbedingt das Turnier abgesagt werden muss, informieren wir Sie telefonisch oder per E-Mail. Es erfolgt keine Wiederholung.