Voller Erfolg beim „Tag der offenen Tür“ unserer Regelschule

Am 6. Dezember fand in unserer Regelschule „Albert Schweitzer“ Saalfeld-Gorndorf der „Tag der offenen Tür“ statt.

Wir, die Freunde und Förderer der Regelschule „Albert Schweitzer“ Saalfeld e.V., haben die Besucher in der Aula herzlich empfangen und anschließend wurden sie von unseren jungen Mitgliedern (Jugendgruppe) durch die Schule geführt.

Die Jugendgruppe hat den angehenden neuen Schülern und deren Eltern die Aktivitäten der Schule und unseres Vereines erklärt. Sie führten sie gemeinsam zu den einzelnen vorbereiteten Stationen im gesamten Schulgebäude.

Es nutzten viele Familien den „Tag der offenen Tür“ unserer Ganztagsschule und es entstanden hier und da sehr angenehme Gespräche. Abschließend kann man sagen, dass der Tag der offenen Tür für uns alle ein voller Erfolg war.

Wir sind sehr stolz, dass wir vier neue Mitglieder für unseren Verein gewinnen konnten.

Ganz besonderen Dank an unsere Jugendgruppe:

Paul Michel, Johann Brömel, Julius Bondarenko, Raphael Jahn, Christian Will, Jakob Weihrauch und bei unseren neuen Mitgliedern Joline Michel, Lina Böttcher und Florian Geyer, welche in ihrer Freizeit nochmals in die Schule gekommen sind und unseren Verein super präsentiert haben.

Andre Oswald

Placeholder image